"… und dass man nicht einfach das von zu Hause nachredet": interreligiöses Lernen im christlich-islamischen Teamteaching
Im Teilprojekt "Konzeption und Durchführung von interreligiösen Unterrichtsbausteinen" werden - im Rahmen des Grazer Projektes "Integration durch interreligiöse Bildung" - interreligiöse Lehr-/Lernsettings mit Methoden der empirischen Unterrichtsforschung sowie mit LehrerInnenint...
Authors: | ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Schnider
2019
|
In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2019, Volume: 27, Issue: 2, Pages: 129-151 |
Further subjects: | B
interreligiöse Fachdidaktik
B Fachdidaktische Entwicklungsforschung B kulturelle und religiöse Vielfalt B Konfessioneller Religionsunterricht B empirische Unterrichtsforschung B interreligiöser Religionsunterricht im Teamteaching |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |