Jugendtheologie in Partnerarbeit?
Jugendtheologisch inspirierte Untersuchungen fokussieren sich bisher stark auf strukturell asymmetrische Gesprächskonstellationen, weil immer eine Lehrkraft oder ein/e ForscherIn daran teilnimmt und das Gespräch (beg)leitet. Diese Asymmetrie ist in unterrichtlichen Konstellationen zudem konstitutiv...
Published in: | Theo-Web |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
[2018]
|
In: |
Theo-Web
Year: 2018, Volume: 17, Issue: 1, Pages: 146-162 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Theology for young perople
/ Teaching research
/ Dialogue
/ Pair work
/ Group work
|
IxTheo Classification: | RF Christian education; catechetics |
Further subjects: | B
Teaching research
B Pair work B Theology for young perople B pädagogische Asymmetrie B symmetrischer Dialog |
Online Access: |
Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) |