Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Published: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
In: |
Studientexte für das Lehramt (1)
Year: 1999 |
Series/Journal: | Studientexte für das Lehramt
1 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Frontal class teaching
|
Further subjects: | B
Teaching research
B Pupil B Didactics B Differenzierung des Unterrichts B Pädagogische Praxis B Teaching style B Textbook B Teacher behavior B Lesson planning B Learning theory B Unterrichtsgeschichte B Germany |
Summary: | Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren. |
---|---|
Physical Description: | VIII, 137 S, Ill, 21 cm |
ISBN: | 3407252889 |