L'appello nelle cause di nullità matrimoniale

Der Autor stellt das Berufungsverfahren in Eheprozessen dar und vertritt dabei die Ansicht, dass die Berufungsfristen peremptorisch seien und nach ihrem Ablauf nur eine Wiederaufnahme der Sache möglich, die allerdings im CIC nicht ausdrücklich erwähnt wird

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Forum. A Review of Canon Law and Jurisprudence. Volume 4
Main Author: Grocholewski, Zenon 1939-2020 (Author)
Format: Print Article
Language:Italian
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Maltese Ecclesiastical Tribunal 1993
In: Forum. A Review of Canon Law and Jurisprudence. Volume 4
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Catholic church Codex iuris canonici 1983. can. 1628
B Catholic church Codex iuris canonici 1983. can. 1682
B Ehenichtigkeitsverfahren
B Vocation
Description
Summary:Der Autor stellt das Berufungsverfahren in Eheprozessen dar und vertritt dabei die Ansicht, dass die Berufungsfristen peremptorisch seien und nach ihrem Ablauf nur eine Wiederaufnahme der Sache möglich, die allerdings im CIC nicht ausdrücklich erwähnt wird
Contains:Enthalten in: Forum. A Review of Canon Law and Jurisprudence. Volume 4