Alternative Leistungsnachweise im Digital Flipped Classroom Wikipedia als Plattform und Werkzeug universitärer Lehre
Die Verwendung von Wikipedia wird an Universitäten tabuisiert; die Wirkmächtigkeit der Online-Enzyklopädie, auch auf den akademischen Betrieb, lässt sich allerdings nicht negieren. Diese Ambivalenz diente als Ausgangspunkt eines universitären Lehrprojekts, das am Religionswissenschaftlichen Seminar...
Autores principales: | ; ; |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
[publisher not identified]
[2020]
|
En: |
Zeitschrift für Religionskunde
Año: 2020, Volumen: 8, Páginas: 186-201 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Universität Zürich
/ Estudio de las ciencias de la religión
/ Wikipedia
/ Aula invertida
|
Clasificaciones IxTheo: | AA Ciencias de la religión AH Pedagogía de la religión KBC Suiza ZF Pedagogía |
Otras palabras clave: | B
Wikipedia
B Digital Flipped Classroom |
Acceso en línea: |
Volltext (kostenfrei) |