Alternative Leistungsnachweise im Digital Flipped Classroom Wikipedia als Plattform und Werkzeug universitärer Lehre
Die Verwendung von Wikipedia wird an Universitäten tabuisiert; die Wirkmächtigkeit der Online-Enzyklopädie, auch auf den akademischen Betrieb, lässt sich allerdings nicht negieren. Diese Ambivalenz diente als Ausgangspunkt eines universitären Lehrprojekts, das am Religionswissenschaftlichen Seminar...
Autori: | ; ; |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
[2020]
|
In: |
Zeitschrift für Religionskunde
Anno: 2020, Volume: 8, Pagine: 186-201 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Universität Zürich
/ Studio universitario delle scienze religiose
/ Wikipedia
/ Insegnamento capovolto
|
Notazioni IxTheo: | AA Scienze religiose AH Pedagogia delle religioni KBC Svizzera ZF Pedagogia |
Altre parole chiave: | B
Wikipedia
B Digital Flipped Classroom |
Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) |