Möglichkeiten und Grenzen des empirisch-positivistischen Ansatzes in der Pädagogik
Publicado no: | Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik / Ergänzungs-Hefte |
---|---|
Autor Corporativo: | |
Outros Autores: | |
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Bochum
Kamp
1968
|
Em: |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik / Ergänzungs-Hefte (N.F., 7)
|
Coletânea / Revista: | Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik / Ergänzungs-Hefte
N.F., 7 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Pedagogia
/ Pesquisa empírica
/ Teoria da ciência
|
Outras palavras-chave: | B
Contribuição 1967 (Salzburgo)
B Pedagogia empírica |
Descrição não disponível. |