Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle: eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Tübingen
Dt. Institution für Fernstudien an d. Univ. Tübingen
1976
|
In: |
Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund (23)
Year: 1976 |
丛编: | Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund
23 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Frankreich
/ 函授课程
/ Lehrerfortbildung
B 函授课程 / 学习行为 B 函授课程 / 教师 B Frankreich / 函授课程 B Lehrerfortbildung / 函授课程 / 学习行为 B 学习行为 |
Further subjects: | B
学习
B 学位论文 B 预测 B Faktorenanalyse B Mathematisches Modell |
无描述. |