Skip to content
Toggle navigation
IxTheo
首頁
About
About us
Privacy statement
IxTheo A-Z
我的帳戶
退出
登錄
語言
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
中文(简体)
中文(繁體)
Ελληνικά
Русский
Index Theologicus
International Bibliography of Theology and Religious Studies
IxTheo
Full Texts
Persons / Corporations
全文檢索
題名
作者
IxTheo Notations
索引號
主題
Bible passages
Canon law passages
Time ranges
ISBN/ISSN
檢索
高級檢索
瀏覽
Browse by Subject
瀏覽目錄
按字母順序瀏覽
需要幫助?
檢索技巧
新項目
Virtual Keyboard
Greek
Hebrew
Schule, Staat und Lehrerschaft
引用
推薦此
打印
導出紀錄
導出到 RIS (Citavi, Zotero, etc.)
導出到 EndNote
導出到 RefWorks
導出到 PPN_to_DA3
加到收藏夾
Self-archive
Schule, Staat und Lehrerschaft: zur historischen Genese bürgerlicher Erziehung in Deutschland und England (1790-1918)
Saved in:
書目詳細資料
主要作者:
Thien, Hans-Günter 1947-
(Author)
格式:
Print
圖書
語言:
German
Subito Delivery Service:
Order now.
Check availability:
HBZ Gateway
Fernleihe:
Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版:
Frankfurt/Main [u.a.]
Campus-Verlag
1984
In:
Year: 1984
Standardized Subjects / Keyword chains:
B
德國
/
Großbritannien
/
教育
/
歷史 1790-1918
B
德國
/
Großbritannien
/
教師
/
歷史 1790-1918
B
德國
/
Schulsoziologie
/
Großbritannien
/
歷史 1790-1918
B
Großbritannien
/
教師
/
歷史 1790-1918
B
德國
/
教師
/
歷史 1790-1918
B
Großbritannien
/
教育
/
歷史 1790-1918
B
教育
/
歷史 1790-1918
B
Großbritannien
/
教師
/
社會歷史研究 1790-1918
B
Großbritannien
/
教育系統
/
社會歷史研究 1790-1918
B
德國
/
教師
/
社會歷史研究 1790-1918
/
德國
/
教育系統
/
社會歷史研究 1790-1918
Further subjects:
B
Lehrer und Lehrerinnen
B
Soziologie des Lehrers
B
Education and state (Germany)
History
B
學校
國家
B
改革教育學
B
學位論文
B
Education (Germany)
History
B
Teachers (England)
Social conditions
B
Schulgeschichte
B
Teachers (Germany)
Social conditions
B
Education and state (England)
History
B
Comparative education
B
Education (England)
History
在線閱讀:
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
實物特徵
Search Full Text
職員瀏覽
實物特徵
Item Description:
Literaturverz. S. 411 - 442
ISBN:
3593333562
相似書籍
Lehrer in der DDR: Ausbildung, Tätigkeit, Weiterbildung und gesellschaftliche Stellung in Theorie und Praxis
由: Niermann, Johannes 1940-1998
出版: (1973)
Das pädagogische Problem der Leistung in der Schule
由: Furck, Carl-Ludwig 1923-2011
出版: (1975)
"Was heißt hier Neutralität?" - Lehrpersonen und ihre Positionierungen im Religionsunterricht
由: Ta Van, Juliane 1986-
出版: (2022)
Die Schule im Urteil ihrer Lehrer: vom ausgehenden 16. bis zum ausgehenden 19. Jahrhundert
由: Brühl, Gisela
出版: (1969)
Schule und Gesellschaft im 19. Jahrhundert: Sozialgeschichte der Schule im Übergang zur Industriegesellschaft
出版: (1977)
Lehrer: Gefangener oder Gestalter der Schule
出版: (1979)
Die Schule der Zukunft: von der Belehrungsanstalt zur Lernwerkstatt
由: Struck, Peter 1942-
出版: (1996)
Education and society in medieval and Renaissance England
由: Orme, Nicholas 1942-
出版: (1989)
Werte und Erziehung: kann Schule zur Bindungsfähigkeit beitragen? ; 4. Weinheimer Gespräch
出版: (1996)
Studium generale Erfordense: zum Erfurter Schulleben im 13. und 14. Jahrhundert
由: Lorenz, Sönke 1944-2012
出版: (1989)
Moral, Diskurs und Einigung: zur Bedeutung von Diskurs und Konsens für das Ethos des Lehrberufs
由: Reichenbach, Roland 1962-
出版: (1994)
Die Politisierung der Erziehung: Untersuchungen über die soziale und politische Funktion der Erziehung von der Aufklärung bis zum Hochkapitalismus
由: Titze, Hartmut 1944-
出版: (1973)
Servants of the poor: teachers and mobility in Ireland and Irish America
由: Nolan, Janet
出版: (2004)
Sozialgeschichte und Statistik des Mädchenschulwesens in den deutschen Staaten 1800 - 1945
由: Zymek, Bernd 1944-, et al.
出版: (2005)
Regionale Schulentwicklung im 19. und 20. Jahrhundert: vergleichende Studien zur Schulgeschichte, Jugendbewegung und Reformpädagogik im süddeutschen Sprachraum
出版: (1984)
Schule und Unterricht im Dritten Reich
出版: (1989)
Teachers talk about teaching: coping with change in turbulent times
出版: (1995)
Pädagogik im Umbruch: Kontinuität und Wandel in den neuen Bundesländern
出版: (1995)
Berufsbiographien von Lehrern und Lehrerinnen
出版: (1994)
Schulentwicklung geht von Frauen aus: zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive
出版: (1996)
更多
Feedback