|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
020553714 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231016234732.0 |
007 |
tu |
008 |
920101s1973 sz ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3407680007
|9 3-407-68000-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)020553714
|
035 |
|
|
|a (DE-576)006020224
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV020553714
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1967044
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)263341265
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC01143685
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8051033445
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-CH
|
050 |
|
0 |
|a LB1570
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19789:761
|
084 |
|
|
|a DP 1460
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19792:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)124131638
|0 (DE-627)085657956
|0 (DE-576)160097444
|4 aut
|a Aregger, Kurt
|d 1945-2016
|
109 |
|
|
|a Aregger, Kurt 1945-2016
|
245 |
1 |
0 |
|a Interaktion im lehrerzentrierten Curriculumprozess
|b Analysen und Perspektiven über die Freiburger Lehrplanreform
|c Kurt Aregger
|
264 |
|
1 |
|a Basel
|b Beltz
|c 1973
|
300 |
|
|
|a 214 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz
|v 9
|
490 |
1 |
|
|a Bericht / EBAC-PS-Projekt
|v 11
|
490 |
0 |
|
|a Beltz-Monographien
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 195 - 207
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
601 |
|
|
|a Freiburg i. Br.
|
650 |
|
0 |
|a Curriculum planning
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4148409-5
|0 (DE-627)104457821
|0 (DE-576)209764384
|a Curriculumforschung
|2 gnd
|
650 |
|
4 |
|a Allgemeinbildendes Schulwesen
|
650 |
|
4 |
|a Curriculumentwicklung
|
650 |
|
4 |
|a Interaktion
|
650 |
|
4 |
|a Systemforschung
|
650 |
|
4 |
|a Psychologie des Lehrers
|
651 |
|
7 |
|0 (DE-588)4053881-3
|0 (DE-627)104584904
|0 (DE-576)20910614X
|a Schweiz
|2 gnd
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4010781-4
|0 (DE-627)104713747
|0 (DE-576)208890149
|2 gnd
|a Curriculum
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4027266-7
|0 (DE-627)106285335
|0 (DE-576)208970134
|2 gnd
|a Interaktion
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4167193-4
|0 (DE-627)104317337
|0 (DE-576)209906960
|2 gnd
|a Lehrplanreform
|
689 |
1 |
1 |
|d g
|0 (DE-588)4071444-5
|0 (DE-627)106097687
|0 (DE-576)209183993
|2 gnd
|a Freiburg im Üechtland
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
810 |
2 |
|
|a Universität Freiburg
|g Schweiz
|b Pädagogisches Institut
|t Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz
|v 9
|9 9
|w (DE-627)130106771
|w (DE-576)015640221
|w (DE-600)503253-2
|7 ns
|
810 |
2 |
|
|a Pädagogisches Institut
|g Freiburg im Üechtland
|b EBAC-PS-Projekt
|t Bericht / EBAC-PS-Projekt
|v Bericht 11
|9 11
|w (DE-627)167519549
|w (DE-576)437587118
|w (DE-600)538649-4
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2567387&custom_att_2=simple_viewer
|x Verlag
|y Interaktion im lehrerzentrierten Curriculumprozess
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1400
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Didaktik
|k Curriculum
|k Curriculum allgemein
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783211
|0 (DE-625)rvk/19789:761
|0 (DE-576)200783211
|
936 |
r |
v |
|a DP 1460
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Didaktik
|k Curriculum
|k Curriculumevaluation
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783246
|0 (DE-625)rvk/19792:761
|0 (DE-576)200783246
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3117430741
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020553714
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408022926
|
LOK |
|
|
|0 008 970929||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 39497
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I e 15
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 311743075X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020553714
|
LOK |
|
|
|0 005 20100503161857
|
LOK |
|
|
|0 008 100503||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 89/280
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ga II 1579
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Curriculum,Curriculum development,Curriculum reform,Curriculum research,Fribourg,Freiburg,Interaction,Switzerland,Switzerland,Systems research
|
STB |
0 |
0 |
|a Interaction,Programme scolaire,Cursus,Cursus,Recherche sur les programmes,Réforme des programmes,Suisse,Systémique,Étude des systèmes,Étude des systèmes,Élaboration du programme
|
STC |
0 |
0 |
|a Currículo,Desarrollo del currículo,Estudio de sistemas,Interacción,Investigación del currículo,Reforma del plano de enseñanza,Suiza
|
STD |
0 |
0 |
|a Curricolo,Evoluzione del curricolo,Interazione,Ricerca sul curricolo,Riforma del piano di studi,Studio dei sistemi,Svizzera
|
STE |
0 |
0 |
|a 相互作用,互动,课程,课程发展
|
STF |
0 |
0 |
|a 相互作用,互動,課程,課程發展
|
STG |
0 |
0 |
|a Currículo,Desenvolvimento do currículo,Estudo de sistemas,Interação,Pesquisa do currículo,Reforma do plano de ensino,Suíça
|
STH |
0 |
0 |
|a Взаимодействие,Исследование системы,Исследование учебной программы,Развитие учебной программы,Реформа учебной программы,Учебная программа,Швейцария (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Έρευνα στο πρόγραμμα σπουδών,Αλληλεπίδραση,Ανάπτυξη προγράμματος σπουδών,Ανάπτυξη διδακτέας ύλης,Ελβετία (μοτίβο),Μελέτη συστημάτων,Έρευνα συστημάτων,Μεταρρύθμιση του προγράμματος σπουδών,Πρόγραμμα σπουδών,Διδακτέα ύλη
|
SYE |
0 |
0 |
|a Curriculum , Curriculum , Soziologie - Interaktion,Interaktionsprozess,Interaktives Verhalten,Interpersonelle Interaktion,Personale Interaktion,Soziale Beziehung,Soziale Interaktion,Interaktionen
|
SYF |
0 |
0 |
|a Suisse,Switzerland,Helvetia,Helvetien,Eidgenossenschaft,Svizzera,Confédération Suisse,Confederazione Helvetica,Confederazione Federale,Confédération Helvétique,Confederaziun Svizra,Svájci Hozzájárulás,Svizzra,Schweizerische Eidgenossenschaft,Confederazione Svizzera,Confoederatio Helvetica,Swiss Confederation,Svizra,Suiza,Confederación helvética,Confédération helvétique,Confederazione elvetica,Confédération suisse,Confederazione helvetica,Helvetische Republik,Schweytzerlandt,Schweytz,Schweitz,Schweizer-Land,Eydgenoschafft,Eydgnosschaft,Eydgnossschafft,Eydgnoßschafft,Eydgenossenschafft,Eidgnossschafft,Helvetische Eidgenossschaft,Hélvetie,Schwiz,Switz,Corpus helveticum
|
SYG |
0 |
0 |
|a Curricularer Lehrplan,Curricula , Soziologie - Interaktion,Interaktionsprozess,Interaktives Verhalten,Interpersonelle Interaktion,Personale Interaktion,Soziale Beziehung,Soziale Interaktion,Interaktionen , Lehrplan,Lehrplan,Lehrplanrevision , Freiburg,Freiburg im Üchtland,Freiburg,Freiburg,Freiburg i. Üe.,Freiburg i.Üe.,Freiburg i. Ü.,Fribourg,Ville de Fribourg,Friburgum Nuithonum,Friburgum Aventicorum,Friburgum Helvetiorum,Fribourg en Nuithonie,Freyburg in Uchtland,Friburgi Heluetiorum,Fribourg,Freyburg im Üechtland,Fribourg,Stadt Freiburg
|