Lehrerzentrierte Curriculumreform: Planungsformen, Verlauf und organisatorische Modelle eines schulnahen Entwicklungsprojektes
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
Bern Stuttgart
Haupt
1974
|
| In: | Jahr: 1974 |
| Schriftenreihe/Zeitschrift: | UTB Pädagogik
314 |
| normierte Schlagwort(-folgen): | B
Kanton Freiburg
/ Projekt
/ Curriculumreform
B Curriculumreform |
| weitere Schlagwörter: | B
Lehrer und Lehrerinnen
B Schweiz B Curriculumentwicklung B Curriculum B Schulreform B Lehrerfortbildung B Freiburg <Schweiz, Kanton> / Erziehung, Bildung |
| Online-Zugang: |
Inhaltsverzeichnis |
| Beschreibung: | Literaturverz. S. 133 - 137 |
|---|---|
| Physische Details: | 137 S., graph. Darst. |
| ISBN: | 3-258-01355-1 |