Diesseits von Sterben und Tod: das Thema Alter(n) im Religionsunterricht und seine Bedeutung für den Ausbau eines inklusiven Religionsunterrichts
Bilder vom Alter(n) in der Schule | Ein exemplarischer Einblick in ein Religionsbuch im Sinne einer selbstkritischen Revision | Horizonterweiterung mit Hilfe der Inklusionsdebatte
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
2016
|
In: |
Religion und Bildung – Ressourcen im Alter?
Year: 2016, Pages: 109-124 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Dying
/ Death
/ Religious instruction
B Old person (60-90 years) / Inclusive education / Religious instruction |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
Summary: | Bilder vom Alter(n) in der Schule | Ein exemplarischer Einblick in ein Religionsbuch im Sinne einer selbstkritischen Revision | Horizonterweiterung mit Hilfe der Inklusionsdebatte |
---|---|
ISBN: | 3374043046 |
Contains: | Enthalten in: Jenaer Symposien zur Religiösen Bildung (2015 : Jena), Religion und Bildung – Ressourcen im Alter?
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-97972 HDL: 10900/156640 |