Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung

Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Studientexte für das Lehramt
Autore principale: Aschersleben, Karl 1936- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Neuwied Kriftel Luchterhand 1999
In: Studientexte für das Lehramt (1)
Periodico/Rivista:Studientexte für das Lehramt 1
(sequenze di) soggetti normati:B Lezione frontale
Altre parole chiave:B Differenzierung des Unterrichts
B Pianificazione di una lezione
B Germania
B Didattica
B Ricerca sull'insegnamento
B Teoria dell'apprendimento
B Pädagogische Praxis
B Manuale didattico
B Studente <scuola, motivo>
B Stile di insegnamento
B Unterrichtsgeschichte
B Comoortamento dell'insegnante