Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Pubblicato in: | Studientexte für das Lehramt |
---|---|
Autore principale: | |
Tipo di documento: | Stampa Libro |
Lingua: | Tedesco |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
In: |
Studientexte für das Lehramt (1)
|
Periodico/Rivista: | Studientexte für das Lehramt
1 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Lezione frontale
|
Altre parole chiave: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Pianificazione di una lezione B Germania B Didattica B Ricerca sull'insegnamento B Teoria dell'apprendimento B Pädagogische Praxis B Manuale didattico B Studente <scuola, motivo> B Stile di insegnamento B Unterrichtsgeschichte B Comoortamento dell'insegnante |