Erziehungs-Psychologie: Begegnung von Person zu Person

1963 erschien die "Erziehungspsychologie" erstmalig, zuletzt wurde die 8. Auflage in BA 11/77, 273 besprochen. Die vorliegende 11. Auflage entspricht überwiegend der 8. Auflage. Ergänzt wurde lediglich das Kapitel "Förderlicher Umgang mit Streß-Belastungen" (16 Seiten, bereits in...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριοι συγγραφείς: Tausch, Reinhard 1921-2013 (Συγγραφέας) ; Tausch, Anne-Marie 1925-1983 (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Βιβλίο
Γλώσσα:Γερμανικά
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: Παραγγείλετε τώρα.
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Göttingen Bern Toronto Seattle Hogrefe, Verlag für Psychologie 1998
Στο/Στη:Έτος: 1998
Έκδοση:11., korrigierte Auflage
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Εκπαιδευτική ψυχολογία
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Εκπαιδευτική ψυχολογία
Διαθέσιμο Online: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Περιγραφή
Σύνοψη:1963 erschien die "Erziehungspsychologie" erstmalig, zuletzt wurde die 8. Auflage in BA 11/77, 273 besprochen. Die vorliegende 11. Auflage entspricht überwiegend der 8. Auflage. Ergänzt wurde lediglich das Kapitel "Förderlicher Umgang mit Streß-Belastungen" (16 Seiten, bereits in der 10. Auflage enthalten). Das Literaturverzeichnis wurde nicht überarbeitet. Das Buch gehört zur Grundlagenliteratur und sollte in größeren Beständen vorhanden sein. Vorauflagen müssen nicht ersetzt werden. (3 S) (LK/W: Scharmann)
Περιγραφή τεκμηρίου:Literaturverzeichnis: Seite 417-440
ISBN:3801710009