Lokale Theorien als Aspekte einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse im Kontext der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung

Zwölf Thesen zu einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autori: Gmoser, Agnes 1992- (Autore) ; Kramer, Michael (Autore) ; Mešanović, Mevlida (Autore) ; Weirer, Wolfgang 1963- (Autore) ; Wenig, Eva (Autore) ; Yağdı, Şenol (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Pubblicazione: 2024
In: Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching
Anno: 2024, Pagine: 201-215
(sequenze di) soggetti normati:B Apprendimento interreligioso / Didattica specialistica

MARC

LEADER 00000caa a2200000 c 4500
001 1923967193
003 DE-627
005 20251031095856.0
007 tu
008 250430s2024 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783847116974 
035 |a (DE-627)1923967193 
035 |a (DE-599)KXP1923967193 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1135924694  |0 (DE-627)890928258  |0 (DE-576)490161340  |4 aut  |a Gmoser, Agnes  |d 1992- 
109 |a Gmoser, Agnes 1992- 
245 1 0 |a Lokale Theorien als Aspekte einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse im Kontext der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung  |c Agnes Gmoser / Michael Kramer / Mevlida Mešanović / Wolfgang Weirer / Eva Wenig / Şenol Yağdı 
264 1 |c 2024 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 214-215 
520 |a Zwölf Thesen zu einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse 
601 |a Kontext 
601 |a Entwicklungsforschung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4664707-7  |0 (DE-627)338524010  |0 (DE-576)214808076  |2 gnd  |a Interreligiöses Lernen 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4123176-4  |0 (DE-627)105756997  |0 (DE-576)209557508  |2 gnd  |a Fachdidaktik 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Kramer, Michael  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1305001060  |0 (DE-627)1860774156  |4 aut  |a Mešanović, Mevlida 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)129028924  |0 (DE-627)387780270  |0 (DE-576)297455761  |4 aut  |a Weirer, Wolfgang  |d 1963- 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1345336616  |0 (DE-627)1906206732  |4 aut  |a Wenig, Eva 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1228823928  |0 (DE-627)1750770024  |4 aut  |a Yağdı, Şenol 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching  |d Göttingen : V&R unipress, 2024  |g (2024), Seite 201-215  |h 250 Seiten  |w (DE-627)1870411161  |z 9783847116974  |z 3847116975  |7 nnam 
773 1 8 |g year:2024  |g pages:201-215 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4717828232 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1923967193 
LOK |0 005 20250430032927 
LOK |0 008 250430||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1870411161_2024_201 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Religious education,Interreligious learning,Subject didactics 
STB 0 0 |a Apprentissage interreligieux,Didactique des disciplines 
STC 0 0 |a Aprendizaje inter-religiosa,Didáctica especializada 
STD 0 0 |a Apprendimento interreligioso,Didattica specialistica 
STE 0 0 |a 学科教学论,专业教学论,宗教教育 
STF 0 0 |a 學科教學論,專業教學論,宗教教育 
STG 0 0 |a Aprendizagem inter-religiosa,Didática especializada 
STH 0 0 |a Межрелигиозное обучение,Частная дидактика 
STI 0 0 |a Διαθρησκειακή μάθηση,Θεματική διδακτική 
SYG 0 0 |a Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung