Lokale Theorien als Aspekte einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse im Kontext der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung
Zwölf Thesen zu einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse
| Autori: | ; ; ; ; ; |
|---|---|
| Tipo di documento: | Stampa Articolo |
| Lingua: | Tedesco |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
2024
|
| In: |
Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching
Anno: 2024, Pagine: 201-215 |
| (sequenze di) soggetti normati: | B
Apprendimento interreligioso
/ Didattica specialistica
|
MARC
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1923967193 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20251031095856.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 250430s2024 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 9783847116974 | ||
| 035 | |a (DE-627)1923967193 | ||
| 035 | |a (DE-599)KXP1923967193 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 1 |2 ssgn | ||
| 100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1135924694 |0 (DE-627)890928258 |0 (DE-576)490161340 |4 aut |a Gmoser, Agnes |d 1992- | |
| 109 | |a Gmoser, Agnes 1992- | ||
| 245 | 1 | 0 | |a Lokale Theorien als Aspekte einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse im Kontext der Fachdidaktischen Entwicklungsforschung |c Agnes Gmoser / Michael Kramer / Mevlida Mešanović / Wolfgang Weirer / Eva Wenig / Şenol Yağdı |
| 264 | 1 | |c 2024 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 214-215 | ||
| 520 | |a Zwölf Thesen zu einer Didaktik religionskooperativer Lehr-/Lernprozesse | ||
| 601 | |a Kontext | ||
| 601 | |a Entwicklungsforschung | ||
| 689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
| 689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4123176-4 |0 (DE-627)105756997 |0 (DE-576)209557508 |2 gnd |a Fachdidaktik |
| 689 | 0 | |5 (DE-627) | |
| 700 | 1 | |a Kramer, Michael |e VerfasserIn |4 aut | |
| 700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1305001060 |0 (DE-627)1860774156 |4 aut |a Mešanović, Mevlida | |
| 700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)129028924 |0 (DE-627)387780270 |0 (DE-576)297455761 |4 aut |a Weirer, Wolfgang |d 1963- | |
| 700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1345336616 |0 (DE-627)1906206732 |4 aut |a Wenig, Eva | |
| 700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1228823928 |0 (DE-627)1750770024 |4 aut |a Yağdı, Şenol | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching |d Göttingen : V&R unipress, 2024 |g (2024), Seite 201-215 |h 250 Seiten |w (DE-627)1870411161 |z 9783847116974 |z 3847116975 |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2024 |g pages:201-215 |
| 935 | |a mteo | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 4717828232 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1923967193 | ||
| LOK | |0 005 20250430032927 | ||
| LOK | |0 008 250430||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1870411161_2024_201 | ||
| LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 092 |o n | ||
| LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
| ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
| STA | 0 | 0 | |a Religious education,Interreligious learning,Subject didactics |
| STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux,Didactique des disciplines |
| STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Didáctica especializada |
| STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso,Didattica specialistica |
| STE | 0 | 0 | |a 学科教学论,专业教学论,宗教教育 |
| STF | 0 | 0 | |a 學科教學論,專業教學論,宗教教育 |
| STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Didática especializada |
| STH | 0 | 0 | |a Межрелигиозное обучение,Частная дидактика |
| STI | 0 | 0 | |a Διαθρησκειακή μάθηση,Θεματική διδακτική |
| SYG | 0 | 0 | |a Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung |