Religionsbezogene Vor- und Einstellungen als Lernvoraussetzungen

Begriffsklärungen und Einbettung in den Forschungskontext | Methodenwahl und -umsetzung | Die erhobenen Vor- und Einstellungen der Schüler*innen | Handlungsoptionen für interreligiöse Bildungsprozesse

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Gmoser, Agnes 1992- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Published: 2024
In: Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching
Year: 2024, Pages: 75-100
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pupil / Employment / Prejudice / Religion / Religious education
Description
Summary:Begriffsklärungen und Einbettung in den Forschungskontext | Methodenwahl und -umsetzung | Die erhobenen Vor- und Einstellungen der Schüler*innen | Handlungsoptionen für interreligiöse Bildungsprozesse
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 98-100
ISBN:9783847116974
Contains:Enthalten in: Christlich-Islamischer Religionsunterricht im Teamteaching