Digitale Medien im Religionsunterricht : Medienpädagogische Kompetenzen im Umgang mit Heterogenität
Der Beitrag thematisiert ein an der Universität Augsburg im Rahmen des LeHet-Projekts (Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität) mehrfach durchgeführtes Seminar (2018-2020) für Lehramtsstudierende, das sich mit der Frage befasst, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien im...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 電子 Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2024
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2024, 卷: 47, 發布: 1, Pages: 121-131 |
Further subjects: | B
Digitale Medien
B Heterogenität B medienpädagogische Kompetenz B 媒體素養 B Ausbildung Religionslehrkräfte |
在線閱讀: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |