Urknall oder Schöpfung?: eine empirische Untersuchung im Religionsunterricht der Sekundarstufe II
Vorliegend wird die wissenschaftstheoretische Diskussion exemplarisch skizziert sowie die Probleme aufgezeigt, die mit einer Typologisierung des Themenkreises verbunden sind. Im Blick auf die Möglichkeiten einer Verhältnisbestimmung von Naturwissenschaft und Theologie kristallisierten sich drei Modi...
主要作者: | |
---|---|
格式: | 電子 圖書 |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
Kassel
Kassel Univ. Press
2010
|
In: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (5)
Year: 2010 |
叢編: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
5 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
宇宙大爆炸
/ 創造神學
/ Oberstufenschüler
/ 態度
/ 新教宗教課程
/ Sekundarstufe 2
|
Further subjects: | B
學位論文
|
在線閱讀: |
Ausführliche Beschreibung (Publisher) Table of Contents (Publisher) Volltext (kostenfrei) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|