Urknall oder Schöpfung?: eine empirische Untersuchung im Religionsunterricht der Sekundarstufe II

Vorliegend wird die wissenschaftstheoretische Diskussion exemplarisch skizziert sowie die Probleme aufgezeigt, die mit einer Typologisierung des Themenkreises verbunden sind. Im Blick auf die Möglichkeiten einer Verhältnisbestimmung von Naturwissenschaft und Theologie kristallisierten sich drei Modi...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Rodegro, Meike (Author)
Tipo de documento: Recurso Electrónico Livro
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publicado em: Kassel Kassel Univ. Press 2010
Em: Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (5)
Ano: 2010
Coletânea / Revista:Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie 5
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Big Bang / Doutrina da criação / Aluno dos últimos anos do ensino médio / Admissão / Ensino religioso evangélico / Nível 2 do ensino médio
Outras palavras-chave:B Publicação universitária
Acesso em linha: Ausführliche Beschreibung (Publisher)
Table of Contents (Publisher)
Volltext (kostenfrei)
Parallel Edition:Não eletrônico