Urknall oder Schöpfung?: eine empirische Untersuchung im Religionsunterricht der Sekundarstufe II
Vorliegend wird die wissenschaftstheoretische Diskussion exemplarisch skizziert sowie die Probleme aufgezeigt, die mit einer Typologisierung des Themenkreises verbunden sind. Im Blick auf die Möglichkeiten einer Verhältnisbestimmung von Naturwissenschaft und Theologie kristallisierten sich drei Modi...
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado em: |
Kassel
Kassel Univ. Press
2010
|
Em: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (5)
Ano: 2010 |
Coletânea / Revista: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
5 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Big Bang
/ Doutrina da criação
/ Aluno dos últimos anos do ensino médio
/ Admissão
/ Ensino religioso evangélico
/ Nível 2 do ensino médio
|
Outras palavras-chave: | B
Publicação universitária
|
Acesso em linha: |
Ausführliche Beschreibung (Publisher) Table of Contents (Publisher) Volltext (kostenfrei) |
Parallel Edition: | Não eletrônico
|