Urknall oder Schöpfung?: eine empirische Untersuchung im Religionsunterricht der Sekundarstufe II
Vorliegend wird die wissenschaftstheoretische Diskussion exemplarisch skizziert sowie die Probleme aufgezeigt, die mit einer Typologisierung des Themenkreises verbunden sind. Im Blick auf die Möglichkeiten einer Verhältnisbestimmung von Naturwissenschaft und Theologie kristallisierten sich drei Modi...
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Libro |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Pubblicazione: |
Kassel
Kassel Univ. Press
2010
|
In: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (5)
Anno: 2010 |
Periodico/Rivista: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
5 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Big Bang
/ Dottrina della Creazione
/ Studente del triennio della scuola superiore
/ Assunzione
/ Insegnamento della religione evangelica
/ Scuola secondaria di secondo grado
|
Altre parole chiave: | B
Tesi universitaria
|
Accesso online: |
Ausführliche Beschreibung (Publisher) Table of Contents (Publisher) Volltext (kostenfrei) |
Edizione parallela: | Non elettronico
|