Jesus Christus: 25 Arbeitsblätter mit didaktisch-methodischen Kommentaren ; Sekundarstufe I

Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Stamer, Uwe 1944- (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Stuttgart Dresden Klett-Verlag für Wissen u. Bildung 1995
En:Año: 1995
Edición:1. Aufl.
Colección / Revista:Arbeitsblätter Religion
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Jesus Christus / Enseñanza religiosa / Nivel 1 de la escuela secundaria
Otras palabras clave:B Enseñanza religiosa
B Nivel 1 de la escuela secundaria
B Material didáctico
B Jesus Christus
Descripción
Sumario:Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.
ISBN:3129267360