Jesus Christus: 25 Arbeitsblätter mit didaktisch-methodischen Kommentaren ; Sekundarstufe I

Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Stamer, Uwe 1944- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Βιβλίο
Γλώσσα:Γερμανικά
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: Παραγγείλετε τώρα.
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Stuttgart Dresden Klett-Verlag für Wissen u. Bildung 1995
Στο/Στη:Έτος: 1995
Έκδοση:1. Aufl.
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό:Arbeitsblätter Religion
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Jesus Christus / Θρησκευτικά (μάθημα) / Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Διδακτικό βοήθημα
B Θρησκευτικά (μάθημα)
B Jesus Christus
B Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού
Περιγραφή
Σύνοψη:Vergangenheit und Gegenwart. Jesus kannte keine Christen. Bitte nicht verwechseln! Kindheit und Jugend Jesu. Menschen, mit denen Jesus zu tun hatte. Vorsicht vor Feindbildern! Bin ich betroffen? Manchmal hilft ein Umweg. Karfreitag und Ostern. Jesus: Live für unser Leben.
ISBN:3129267360