Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht

Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...

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Dettagli Bibliografici
Autore principale: Droege, Michael 1973- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Waxmann 2023
In: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Anno: 2023, Pagine: 39-53
(sequenze di) soggetti normati:B Dialogo interreligioso / Insegnamento della religione / Diritto
Descrizione
Riepilogo:Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung
Descrizione del documento:Literaturverzeichnis: Seite 50-53
ISBN:3830947410
Comprende:Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht