Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht
Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...
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Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Waxmann
2023
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In: |
Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Anno: 2023, Pagine: 39-53 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Dialogo interreligioso
/ Insegnamento della religione
/ Diritto
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Riepilogo: | Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung |
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Descrizione del documento: | Literaturverzeichnis: Seite 50-53 |
ISBN: | 3830947410 |
Comprende: | Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
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