Das Symbol als Leitmodell für religiöses Verstehen: tiefenpsychologische Theoriemodelle und ihre Konsequenzen in didaktischen Vermittlungsprozessen
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
1995
|
In: |
Arbeiten zur Religionspädagogik (11)
Year: 1995 |
评论: | Das Symbol als Leitmodell für religiöses Verstehen. Tiefenpsychologische Theoriemodelle und ihre Konsequenzen in didaktischen Vermittlungsprozessen (1996) (Grethlein, Christian, 1954 -)
|
丛编: | Arbeiten zur Religionspädagogik
11 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
象征
/ 诠释学
/ Bibel
/ 深层心理学
B 象征 / 诠释学 / 神学家 / 深层心理学 B Scharfenberg, Joachim 1927-1996 / 象征 / 宗教 / 冲突解决 B Jung, C. G. 1875-1961 / 象征 / 宗教 B Halbfas, Hubertus 1932-2022 / 象征 / 宗教 B Biehl, Peter 1931-2006 / 象征 / 宗教 |
Further subjects: | B
学位论文
|
Parallel Edition: | 电子
|
ISBN: | 3525614616 |
---|