Wie viel Gewicht haben pädagogische Argumente?: werden sie gebührend beachtet?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kozdon, Baldur 1938- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen 2018
In: Katholische Bildung
Year: 2018, Volume: 119, Issue: 9/10, Pages: 203-210
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pedagogics / Politics

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1782514368
003 DE-627
005 20220406172417.0
007 tu
008 211217s2018 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1782514368 
035 |a (DE-599)HBZHT019831294 
035 |a (OCoLC)1073691532 
035 |a (DE-605)HT019831294 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)137437137  |0 (DE-627)592631427  |0 (DE-576)161806767  |4 aut  |a Kozdon, Baldur  |d 1938- 
109 |a Kozdon, Baldur 1938- 
245 1 0 |a Wie viel Gewicht haben pädagogische Argumente?  |b werden sie gebührend beachtet?  |c Baldur Kozdon 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Gewicht 
601 |a Argumentation 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4046514-7  |0 (DE-627)104152206  |0 (DE-576)209069945  |2 gnd  |a Politik 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Katholische Bildung  |d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974  |g 119(2018), 9/10, Seite 203-210  |w (DE-627)129095133  |w (DE-600)7406-8  |w (DE-576)014431254  |x 0343-4605  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:119  |g year:2018  |g number:9/10  |g pages:203-210 
935 |a mteo 
936 u w |d 119  |j 2018  |e 9/10  |h 203-210 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 402159650X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1782514368 
LOK |0 005 20220406172417 
LOK |0 008 211217||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)HT019831294 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |m n  |9 00 
LOK |0 935   |a kn28 
LOK |0 938   |k n 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Politics,Politics and government,Politics, Practical,Politics in art 
STB 0 0 |a Politique,Politique,Pratiques politiques,Pédagogie,Pédagogie 
STC 0 0 |a Pedagogía,Pedagogía,Política,Política 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Politica,Politica 
STE 0 0 |a 政治,政治,教育学 
STF 0 0 |a 政治,政治,教育學 
STG 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Política,Política 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика,Политика (мотив),Политика 
STI 0 0 |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Πολιτική (μοτίβο),Πολιτική 
SYG 0 0 |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Politics,Public policy,Staatspolitik,Politische Lage,Politische Entwicklung,Staatspolitik,Politische Lage,Politische Entwicklung,Politische Situation