Diakonie als Vertrauensmarke gestalten: Zur strategischen Notwendigkeit integraler Kulturentwicklung diakonischer Unternehmen
Die Vertrauensmarke Diakonie steht im Gesundheitsmarkt für ein erlebbar werteorientiertes Angebot. Die Erwartungen, die mit diesem Markenversprechen verbunden sind, finden sich auf Seiten von Patienten, Bewohnern und Angehörigen wie auch bei Mitarbeitenden. Angesichts zunehmender Ökonomisierung, Sta...
Τόπος έκδοσης: | Praktische Theologie |
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Κύριος συγγραφέας: | |
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Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Kaiser, Gütersloher Verlagshaus
2013
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Στο/Στη: |
Praktische Theologie
Έτος: 2013, Τόμος: 48, Σελίδες: 236-251 |
Σημειογραφίες IxTheo: | SD Ευαγγελικό Εκκλησιαστικό Δίκαιο |
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