APA (7th ed.) Citation

Drews-Galle, V., & Wettreck, R. (2013). Diakonie als Vertrauensmarke gestalten: Zur strategischen Notwendigkeit integraler Kulturentwicklung diakonischer Unternehmen. Praktische Theologie, 48, 236-251.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Drews-Galle, Veronika, and Rainer Wettreck. "Diakonie Als Vertrauensmarke Gestalten: Zur Strategischen Notwendigkeit Integraler Kulturentwicklung Diakonischer Unternehmen." Praktische Theologie 48 (2013): 236-251.

MLA (8th ed.) Citation

Drews-Galle, Veronika, and Rainer Wettreck. "Diakonie Als Vertrauensmarke Gestalten: Zur Strategischen Notwendigkeit Integraler Kulturentwicklung Diakonischer Unternehmen." Praktische Theologie, vol. 48, 2013, pp. 236-251.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.