Hochschuldidaktisches interreligiöses Begegnungslernen: eine empirisch-explorative Studie zum Potenzial interreligiöser Kompetenzentwicklung in der Ausbildung von Ethik- und Religionslehrer_innen
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Münster New York
Waxmann
2021
|
In: |
Internationale Hochschulschriften (Band 686)
Jahr: 2021 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Internationale Hochschulschriften
Band 686 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Interreligiöses Lernen
/ Kompetenz
/ Lehramtsstudent
/ Hochschuldidaktik
/ Ethikunterricht
/ Kooperation
/ Religionsunterricht
B Religionspädagogik / Interkulturelle Erziehung / Interreligiöser Dialog / Hochschuldidaktik |
IxTheo Notationen: | AH Religionspädagogik AX Interreligiöse Beziehungen |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
|
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis Klappentext Literaturverzeichnis |
Parallele Ausgabe: | Elektronisch
|