Hochschuldidaktisches interreligiöses Begegnungslernen: eine empirisch-explorative Studie zum Potenzial interreligiöser Kompetenzentwicklung in der Ausbildung von Ethik- und Religionslehrer_innen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Ratzke, Christian (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann 2021
In: Internationale Hochschulschriften (Band 686)
Jahr: 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe/Zeitschrift:Internationale Hochschulschriften Band 686
normierte Schlagwort(-folgen):B Interreligiöses Lernen / Kompetenz / Lehramtsstudent / Hochschuldidaktik / Ethikunterricht / Kooperation / Religionsunterricht
B Religionspädagogik / Interkulturelle Erziehung / Interreligiöser Dialog / Hochschuldidaktik
IxTheo Notationen:AH Religionspädagogik
AX Interreligiöse Beziehungen
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Literaturverzeichnis
Parallele Ausgabe:Elektronisch