Carsten Gennerich, Reinhold Mokrosch, Religionsunterricht kooperativ. Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Niedersachsen und Perspektiven für einen religions-kooperativen Religionsunterricht. 2016.Uta Pohl-Patalong, Johannes Woyke, Stefanie Boll, Thorsten Dittrich, Antonia Elisa Lüdke, Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt. 2016.Martin Rothgangel, Christhard Lück, Philipp Klutz, Praxis Religionsunterricht. Einstellungen, Wahrnehmungen und Präferenzen von ReligionslehrerInnen. 2017.
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Review |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
de Gruyter
[2017]
|
Em: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Ano: 2017, Volume: 69, Número: 2, Páginas: 185-190 |
Outras palavras-chave: | B
Teologia prática
B Theologie und Religion B Pedagogia B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Ciências sociais B Resenha |
Acesso em linha: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Obras secundárias: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2017-0022 |