Carsten Gennerich, Reinhold Mokrosch, Religionsunterricht kooperativ. Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Niedersachsen und Perspektiven für einen religions-kooperativen Religionsunterricht. 2016.Uta Pohl-Patalong, Johannes Woyke, Stefanie Boll, Thorsten Dittrich, Antonia Elisa Lüdke, Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt. 2016.Martin Rothgangel, Christhard Lück, Philipp Klutz, Praxis Religionsunterricht. Einstellungen, Wahrnehmungen und Präferenzen von ReligionslehrerInnen. 2017.
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Électronique Review |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
de Gruyter
[2017]
|
Dans: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Année: 2017, Volume: 69, Numéro: 2, Pages: 185-190 |
Sujets non-standardisés: | B
Compte-rendu de lecture
B Theologie und Religion B Pédagogie B Sciences sociales B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Théologie pratique |
Accès en ligne: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2017-0022 |