Carsten Gennerich, Reinhold Mokrosch, Religionsunterricht kooperativ. Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts in Niedersachsen und Perspektiven für einen religions-kooperativen Religionsunterricht. 2016.Uta Pohl-Patalong, Johannes Woyke, Stefanie Boll, Thorsten Dittrich, Antonia Elisa Lüdke, Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt. 2016.Martin Rothgangel, Christhard Lück, Philipp Klutz, Praxis Religionsunterricht. Einstellungen, Wahrnehmungen und Präferenzen von ReligionslehrerInnen. 2017.
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Review |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
de Gruyter
[2017]
|
En: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Año: 2017, Volumen: 69, Número: 2, Páginas: 185-190 |
Otras palabras clave: | B
Ciencias sociales
B Reseña B Teología práctica B Theologie und Religion B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Pedagogía |
Acceso en línea: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Obras secundarias: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2017-0022 |