Hans-Günter Heimbrock (Hg.): Taking Position. Empirical studies and theoretical reflections on Religious Education and worldview. Teachers Views about their personal Commitment in RE Teaching. 2017.
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Review |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
de Gruyter
[2017]
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Jahr: 2017, Band: 69, Heft: 4, Seiten: 389-392 |
weitere Schlagwörter: | B
Sozialwissenschaften
B Rezension B Pädagogik B Praktische Theologie B Theologie und Religion B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik |
Online Zugang: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2017-0044 |