Prophetengeschichten als „Lehr- und Lernstoff"
Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen...
Главный автор: | |
---|---|
Формат: | Print Статья |
Язык: | Немецкий |
Проверить наличие: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Опубликовано: |
2020
|
В: |
Islam Didaktik
Год: 2020, Страницы: 210-229 |
Нормированные ключевые слова (последовательности): | B
Пророк (мотив)
/ Исламская педагогика религии
/ Средняя школа
|
Итог: | Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen kooperativen Unterricht |
---|---|
ISBN: | 3589160853 |
Второстепенные работы: | Enthalten in: Islam Didaktik
|