Prophetengeschichten als „Lehr- und Lernstoff"

Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Polat, Mizrap 1964- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Pubblicazione: 2020
In: Islam Didaktik
Anno: 2020, Pagine: 210-229
(sequenze di) soggetti normati:B Profeta / Pedagogia della religione islamica / Scuola secondaria
Descrizione
Riepilogo:Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen kooperativen Unterricht
ISBN:3589160853
Comprende:Enthalten in: Islam Didaktik