Prophetengeschichten als „Lehr- und Lernstoff"

Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Polat, Mizrap 1964- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Άρθρο
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Έκδοση: 2020
Στο/Στη: Islam Didaktik
Έτος: 2020, Σελίδες: 210-229
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Προφήτης (μοτίβο) / Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση / Δευτεροβάθμια εκπαίδευση
Περιγραφή
Σύνοψη:Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen kooperativen Unterricht
ISBN:3589160853
Περιλαμβάνει:Enthalten in: Islam Didaktik