Heterogenität - Grenzbewusstsein - Differenzkompetenz: Der Inklusionsdiskurs in religionspädagogisch-theologischer Perspektive am Beispiel des exemplarischen Umgangs mit Schwerstbehinderung
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
De Gruyter
2015
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2015, 卷: 67, 發布: 3, Pages: 237-247 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
宗教教育
/ 包含 (社會學)
/ Inklusive Pädagogik
/ 嚴重殘疾
/ 界限狀況
|
IxTheo Classification: | RF Christian education; catechetics ZB Sociology |
ISSN: | 1437-7160 |
---|---|
Contains: | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|