APA (7th ed.) Citation

Kumlehn, M. (2015). Heterogenität - Grenzbewusstsein - Differenzkompetenz: Der Inklusionsdiskurs in religionspädagogisch-theologischer Perspektive am Beispiel des exemplarischen Umgangs mit Schwerstbehinderung. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 67(3), 237-247.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kumlehn, Martina. "Heterogenität - Grenzbewusstsein - Differenzkompetenz: Der Inklusionsdiskurs in Religionspädagogisch-theologischer Perspektive Am Beispiel Des Exemplarischen Umgangs Mit Schwerstbehinderung." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 67, no. 3 (2015): 237-247.

MLA (8th ed.) Citation

Kumlehn, Martina. "Heterogenität - Grenzbewusstsein - Differenzkompetenz: Der Inklusionsdiskurs in Religionspädagogisch-theologischer Perspektive Am Beispiel Des Exemplarischen Umgangs Mit Schwerstbehinderung." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 67, no. 3, 2015, pp. 237-247.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.