Heterogenität - Grenzbewusstsein - Differenzkompetenz: Der Inklusionsdiskurs in religionspädagogisch-theologischer Perspektive am Beispiel des exemplarischen Umgangs mit Schwerstbehinderung
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
De Gruyter
2015
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Anno: 2015, Volume: 67, Fascicolo: 3, Pagine: 237-247 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Pedagogia della religione
/ Inclusione (Sociologia)
/ Pedagogia inclusiva
/ Pluridisabilità
/ Situazione limite
|
Notazioni IxTheo: | RF Catechetica ZB Sociologia |
ISSN: | 1437-7160 |
---|---|
Comprende: | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|