Die Welt mit anderen Augen sehen: Naturreligionen im Ethikunterricht
Die intensive Beschäftigung mit naturreligiösen Ideen im Unterricht ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, ihr eigenes Weltbild und damit ihr individuelles Selbstverständnis kritisch zu reflektieren.
Autore principale: | |
---|---|
Altri autori: | |
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Pubblicazione: |
2014
|
In: |
Ethik & Unterricht
Anno: 2014, Volume: 25, Fascicolo: 2, Pagine: 28-31, Material-Extra S. 12 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Etica <materia>
/ Religione tradizionale
/ Anno scolastico 8
/ Anno scolastico 9
/ Anno scolastico 10
|
Altre parole chiave: | B
Unità didattica
|
Riepilogo: | Die intensive Beschäftigung mit naturreligiösen Ideen im Unterricht ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, ihr eigenes Weltbild und damit ihr individuelles Selbstverständnis kritisch zu reflektieren. |
---|---|
ISSN: | 0936-7772 |
Comprende: | In: Ethik & Unterricht
|