Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"

Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Fuchs-Auer, Elisabeth (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Άρθρο
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Φόρτωση...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2013
Στο/Στη: Katechetische Blätter
Έτος: 2013, Τόμος: 138, Τεύχος: 3, Σελίδες: 180-183
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών:B Facebook / Jugend (14-15 Jahre) / Identitätsentwicklung
Σημειογραφίες IxTheo:CD Χριστιανισμός και Πολιτισμός
RF Χριστιανική θρησκευτική εκπαίδευση, Κατηχητική
Περιγραφή
Σύνοψη:Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
ISSN:0342-5517
Περιλαμβάνει:In: Katechetische Blätter