Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"
Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2013
|
Στο/Στη: |
Katechetische Blätter
Έτος: 2013, Τόμος: 138, Τεύχος: 3, Σελίδες: 180-183 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Facebook
/ Νεολαία <17-18 ετών> (14-15 Jahre)
/ Ανάπτυξη της ταυτότητας
|
Σημειογραφίες IxTheo: | CD Χριστιανισμός και Πολιτισμός RF Χριστιανική θρησκευτική εκπαίδευση, Κατηχητική |
Σύνοψη: | Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Περιλαμβάνει: | In: Katechetische Blätter
|