Interkulturelle Praxis in der Kita: Wissen, Haltung, Können
In einer Zeit, in der bald jedes zweite Kind in den Kitas einen Migrationshintergrund hat, wird für Erzieherinnen das Wissen um den bedeutsamen Einfluss von Kultur, Tradition, Religion und Muttersprache auf die jeweilige Bildung und Entwicklung der Kinder und eine entsprechende interkulturelle Kompe...
企業作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Freiburg im Breisgau Basel Wien
Herder
[2013]
|
In: | Year: 2013 |
Volumes / Articles: | Show volumes/articles. |
叢編: | "Im Dialog"
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
跨文化教育
/ 價值教育
/ 日間托兒所
B Vorschulerziehung / 跨文化教育 / 日間托兒所 / 幼兒園 |
Further subjects: | B
Aufsatzsammlung
B 跨文化教育 B 日間托兒所 B 價值教育 |
在線閱讀: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
總結: | In einer Zeit, in der bald jedes zweite Kind in den Kitas einen Migrationshintergrund hat, wird für Erzieherinnen das Wissen um den bedeutsamen Einfluss von Kultur, Tradition, Religion und Muttersprache auf die jeweilige Bildung und Entwicklung der Kinder und eine entsprechende interkulturelle Kompetenz für die pädagogische Praxis immer wichtiger. |
---|---|
Item Description: | Literaturangaben Enthält 15 Beiträge |
ISBN: | 3451326248 |