So wie ich bin

Wer bin ich? Was ist wichtig? Wer hält zu mir? Typisch Mädchen? Typisch Junge? Sandra ist die Schönste - Marc ist der Größte. Angst und Leid. Gott sagt ja. Der Sinn des Lebens. Macht Geld süchtig? Was ist Glück? Wofür setzt du dich ein? Nach der Schulzeit. Freundschaft und Liebe: Gute Freunde. Freun...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden
Autore principale: Lübking, Hans-Martin 1948- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Gütersloher Verlagshaus 2018
In: Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden
(sequenze di) soggetti normati:B Identità / Fiducia in se stessi / Condotta di vita / Preparazione alla confermazione
B Amicizia / Preparazione alla confermazione
Altre parole chiave:B Unità didattica
Descrizione
Riepilogo:Wer bin ich? Was ist wichtig? Wer hält zu mir? Typisch Mädchen? Typisch Junge? Sandra ist die Schönste - Marc ist der Größte. Angst und Leid. Gott sagt ja. Der Sinn des Lebens. Macht Geld süchtig? Was ist Glück? Wofür setzt du dich ein? Nach der Schulzeit. Freundschaft und Liebe: Gute Freunde. Freundschaft und Liebe: Enttäuschungen. Jesus und Petrus - die Geschichte einer Freundschaft.
Descrizione del documento:Dazu: Praxisbuch Seite 114-128
ISBN:3579062107
Comprende:Enthalten in: Lübking, Hans-Martin, 1948 -, Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden