So wie ich bin

Wer bin ich? Was ist wichtig? Wer hält zu mir? Typisch Mädchen? Typisch Junge? Sandra ist die Schönste - Marc ist der Größte. Angst und Leid. Gott sagt ja. Der Sinn des Lebens. Macht Geld süchtig? Was ist Glück? Wofür setzt du dich ein? Nach der Schulzeit. Freundschaft und Liebe: Gute Freunde. Freun...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden
Main Author: Lübking, Hans-Martin 1948-
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Published: Gütersloher Verlagshaus 2018
In: Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden
Year: 2018, Pages: 81-96
Standardized Subjects / Keyword chains:B Identity / Self-confidence / Manner of living / Confirmation lessons
B Friendship / Confirmation lessons
Further subjects:B Lesson unit
Description
Summary:Wer bin ich? Was ist wichtig? Wer hält zu mir? Typisch Mädchen? Typisch Junge? Sandra ist die Schönste - Marc ist der Größte. Angst und Leid. Gott sagt ja. Der Sinn des Lebens. Macht Geld süchtig? Was ist Glück? Wofür setzt du dich ein? Nach der Schulzeit. Freundschaft und Liebe: Gute Freunde. Freundschaft und Liebe: Enttäuschungen. Jesus und Petrus - die Geschichte einer Freundschaft.
Item Description:Dazu: Praxisbuch Seite 114-128
ISBN:3579062107
Contains:Enthalten in: Lübking, Hans-Martin, 1948 -, Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden