Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Krotz, Friedrich 1950- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Köln Herbert von Halem Verlag 2019
In:Year: 2019
版:2. Auflage
Standardized Subjects / Keyword chains:B 實証社會研究 / Kommunikationsforschung / Empirische Theorie
B Grounded theory / 實証社會研究 / 民族學
Further subjects:B 社會學
B 社會科學
B Sozialforschung
B Kommunikationsforschung
B Ethnographie
B 社會學理論
B Social Sciences Methodology
B 理論
在線閱讀: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Digitalisierung)
Parallel Edition:電子
實物特徵
Item Description:Auf dem Einband: Kommunikationswissenschaft
Die hier vorliegende 2. Auflage wurde um ein ausführliches Vorwort des Autors ergänzt, welches die Entwicklungen der letzten Jahre berücksichtigt
Literaturverzeichnis: Seite 316-330. - Index: Seite 331-338
ISBN:3869624523