Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Krotz, Friedrich 1950- (Autore)
Ente Autore: Herbert von Halem Verlag. Verlag
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Pubblicazione: Köln Herbert von Halem Verlag 2019
In:Anno: 2019
Edizione:2. Auflage
(sequenze di) soggetti normati:B Ricerca sociale empirica / Ricerca sulla comunicazione / Empirische Theorie
B Grounded theory / Ricerca sociale empirica / Etnologia
Altre parole chiave:B Sociologia
B Sozialforschung
B Teoria
B Ricerca sulla comunicazione
B Teoria sociologica
B Scienze sociali
B Ethnographie
B Social Sciences Methodology
Accesso online: Ausführliche Beschreibung (Publisher)
Inhaltstext (Publisher)
Table of Contents (Digitalisierung)
Edizione parallela:Elettronico
Descrizione
Descrizione del documento:Auf dem Einband: Kommunikationswissenschaft
Die hier vorliegende 2. Auflage wurde um ein ausführliches Vorwort des Autors ergänzt, welches die Entwicklungen der letzten Jahre berücksichtigt
Literaturverzeichnis: Seite 316-330. - Index: Seite 331-338
Descrizione fisica:338 Seiten, Illustrationen, 22 cm
ISBN:3869624523