Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Krotz, Friedrich 1950- (Author)
企業作者: Herbert von Halem Verlag. Verlag
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
出版: Köln Herbert von Halem Verlag 2019
In:Year: 2019
版:2. Auflage
Standardized Subjects / Keyword chains:B 實証社會研究 / Kommunikationsforschung / Empirische Theorie
B Grounded theory / 實証社會研究 / 民族學
Further subjects:B 社會學
B 社會科學
B Sozialforschung
B Kommunikationsforschung
B Ethnographie
B 社會學理論
B Social Sciences Methodology
B 理論
在線閱讀: Ausführliche Beschreibung (Publisher)
Inhaltstext (Publisher)
Table of Contents (Digitalisierung)
Parallel Edition:電子
實物特徵
Item Description:Auf dem Einband: Kommunikationswissenschaft
Die hier vorliegende 2. Auflage wurde um ein ausführliches Vorwort des Autors ergänzt, welches die Entwicklungen der letzten Jahre berücksichtigt
Literaturverzeichnis: Seite 316-330. - Index: Seite 331-338
實物描述:338 Seiten, Illustrationen, 22 cm
ISBN:3869624523