Leben entdecken: ein Buch für Konfirmanden

Aus dem Inhalt: Entdecke das Leben: Wer ich bin und was ich kann. Ich möchte, dass einer mit mir geht: Wie werde ich, wer ich bin? Ins Licht geraten: Mit wem ich zusammenstoße. Wie ich tun kann, was ich bin: Es geht nicht ohne Liebe. Keiner geht verloren: Was aus uns allen wird - zuletzt.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Collectivité auteur: Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirche Deutschlands, Arbeitsgruppe Konfirmandenbuch (Autre)
Collaborateurs: Reimer, Hans (Éditeur intellectuel) ; Reller, Horst 1928-2017 (Autre)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus Mohn 1981
[Gelnhausen Berlin] Burckhardthaus-Verlag 1981
Dans:Année: 1981
Sujets non-standardisés:B Confirmation Lutheran Church
B Lutheran Church Controversial literature
Accès en ligne: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Résumé:Aus dem Inhalt: Entdecke das Leben: Wer ich bin und was ich kann. Ich möchte, dass einer mit mir geht: Wie werde ich, wer ich bin? Ins Licht geraten: Mit wem ich zusammenstoße. Wie ich tun kann, was ich bin: Es geht nicht ohne Liebe. Keiner geht verloren: Was aus uns allen wird - zuletzt.
ISBN:3579017950
Référence:Ergänzung "Lebendige Konfirmandenarbeit (Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus Mohn, 1985)"