Leben entdecken ein Buch für Konfirmanden

Aus dem Inhalt: Entdecke das Leben: Wer ich bin und was ich kann. Ich möchte, dass einer mit mir geht: Wie werde ich, wer ich bin? Ins Licht geraten: Mit wem ich zusammenstoße. Wie ich tun kann, was ich bin: Es geht nicht ohne Liebe. Keiner geht verloren: Was aus uns allen wird - zuletzt.

Saved in:
Bibliographic Details
Corporate Author: Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirche Deutschlands, Arbeitsgruppe Konfirmandenbuch
Other Authors: Reimer, Hans (Editor); Reller, Horst 1928-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus Mohn 1981
[Gelnhausen Berlin] Burckhardthaus-Verlag 1981
Further subjects:B Confirmation / Lutheran Church
B Lutheran Church / Controversial literature
Online Access: Table of Contents
Description
Summary:Aus dem Inhalt: Entdecke das Leben: Wer ich bin und was ich kann. Ich möchte, dass einer mit mir geht: Wie werde ich, wer ich bin? Ins Licht geraten: Mit wem ich zusammenstoße. Wie ich tun kann, was ich bin: Es geht nicht ohne Liebe. Keiner geht verloren: Was aus uns allen wird - zuletzt.
ISBN:3579017950
Reference:Ergänzung "Lebendige Konfirmandenarbeit (Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus Mohn, 1985)"