Didaktische Impulse: Studientexte zur Analyse von Unterricht
其他作者: | ; |
---|---|
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Wien
Österr. Bundesverl. für Unterricht, Wissenschaft u. Kunst
1971
|
In: |
Schriften zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung (4)
Year: 1971 |
版: | 2. Aufl. |
丛编: | Schriften zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung
4 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
课程
B Unterrichtsanalyse |
Further subjects: | B
学习
B Aufsatzsammlung B 学习目标 B Unterrichtsplanung B Unterrichtsforschung B 教学法 |
在线阅读: |
Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 020818483 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221016151342.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920101s1971 au ||||| 00| ||ger c | ||
016 | 7 | |a 860250970 |2 DE-101 | |
020 | |a 3215312069 |9 3-215-31206-9 | ||
035 | |a (DE-627)020818483 | ||
035 | |a (DE-576)053759168 | ||
035 | |a (DE-599)GBV020818483 | ||
035 | |a (OCoLC)74141792 | ||
035 | |a (OCoLC)74141792 | ||
035 | |a (DE-604)801977060x | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-AT | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a BU 6100 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16920: | ||
084 | |a DP 1600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19795:761 | ||
084 | |a DP 1740 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19801:761 | ||
084 | |a DP 1200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19782:761 | ||
084 | |a DP 1760 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19802:761 | ||
245 | 1 | 0 | |a Didaktische Impulse |b Studientexte zur Analyse von Unterricht |c hrsg. und redigiert von Rudolf Messner ... Mit Beitr. von Helmut Fend ... |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wien |b Österr. Bundesverl. für Unterricht, Wissenschaft und Kunst |c 1971 | |
300 | |a 301 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriften zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung |v 4 | |
500 | |a Literaturverz. S. 285 - 292 | ||
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20200919 |f DE-640 |z 3 |2 pdager | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Unterrichtsforschung | |
650 | 4 | |a Lernziel | |
650 | 4 | |a Unterrichtsplanung | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4078634-1 |0 (DE-627)106076817 |0 (DE-576)209209402 |2 gnd |a Unterrichtsanalyse |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)120594854 |0 (DE-627)080768393 |0 (DE-576)162213891 |4 edt |a Messner, Rudolf |d 1941- | |
700 | 1 | |a Fend, Helmut |4 oth | |
830 | 0 | |a Schriften zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung |v 4 |9 4.1971 |w (DE-627)130092827 |w (DE-576)001414674 |w (DE-600)500680-6 | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/860250970/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 6100 |b Allgemeine Darstellungen |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Allgemeine Darstellungen |0 (DE-627)1270760661 |0 (DE-625)rvk/16920: |0 (DE-576)200760661 |
936 | r | v | |a DP 1600 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsforschung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783254 |0 (DE-625)rvk/19795:761 |0 (DE-576)200783254 |
936 | r | v | |a DP 1740 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Unterrichtsvorbereitung, Unterrichtsplanung, didaktische Analyse |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783300 |0 (DE-625)rvk/19801:761 |0 (DE-576)200783300 |
936 | r | v | |a DP 1200 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Didaktik |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783165 |0 (DE-625)rvk/19782:761 |0 (DE-576)200783165 |
936 | r | v | |a DP 1760 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Unterrichtsanalyse, Unterrichtsbeurteilung, Evaluation |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783319 |0 (DE-625)rvk/19802:761 |0 (DE-576)200783319 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Learning goal,Educational objective,Learning,Learning process,Lesson planning,School teaching analysis,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Teaching research |
STB | 0 | 0 | |a Analyse didactique,Apprentissage,Didactique,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Objectif d'apprentissage,Planification du cours,Recherche sur l'enseignement |
STC | 0 | 0 | |a Análisis de una clase,Aprendizaje,Didáctica,Enseñanza,Enseñanza,Investigación sobre la enseñanza,Objetivo del aprendizaje,Planificación de una clase |
STD | 0 | 0 | |a Analisi di una lezione,Apprendimento,Didattica,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Obiettivo didattico,Pianificazione di una lezione,Ricerca sull'insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 学习,学习目标,学习目的,教学法,教学理论,教育法,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 學習,學習目標,學習目的,教學法,教學理論,教育法,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Análise de uma aula,Aprendizagem,Didática,Ensino,Ensino,Objetivo da aprendizagem,Pesquisa sobre o ensino,Planejamento de uma aula |
STH | 0 | 0 | |a Анализ преподавания,Дидактика,Исследование преподавания,Планирование уроков,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Учебная цель,Учебный процесс |
STI | 0 | 0 | |a Ανάλυση της διδασκαλίας,Διδακτική,Διδακτική έρευνα,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Μάθηση,Σχεδιασμός μαθήματος |
SYE | 0 | 0 | |a Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Lernprozess,Lernvorgang , Empirische Unterrichtsforschung , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Lehrplanung,Unterricht |
SYG | 0 | 0 | |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Analyse,Unterrichtsreflexion |